griechenland kreta lerapetra fake klamotten?

2 Antworten

klar, die habe da geschäfte, die verkaufen nur fake, du musst nur nach dem Schild "garantierte Fälschung" schauen.

In Agios Nikolaos gibt es auch Fake Mercedes und Fake-Uhren, die erkennst du , die werden alle ohne Antrieb gebaut.

Wenn Du mit dem Flugzeug nach Kreta kommst, darfst du Fakes im Wert von 300 Euro zurück nach Deutschland nehmen - nach deutschen Zollrecht. Der Verkauf ist verboten - auch in Griecheland und auch in Griechenland wird diesbezüglich immer härter durchgegriffen. Da kann auch der Käufer einer gefälschten Markenware wird mit Geldbußen bis zu 700 Euro bestraft. Razzien am Strand sind dabei keine Seltenheit. - Und der Fake ist weg.

Und Du fragst das hier - Viel Spaß