Griechenland Basar?

2 Antworten

Also vorab ich bin Griechin und es ist total irrsinnig was @adabei schreibt dort gibt es genug an Fake von a bis z und abgesehen davon darfst du sehr gerne uns Griechen darauf ansprechen .💙

Okay.

Hallo @xristinaa ich hätte eine Frage und zwar gibt es einen guten Shop in kreta genauer gesagt in heraklion wo man fake bauchtaschen Umhängetaschen von z.b dior mcm Gucci oder louis vuitton kaufen kann. Eine genau Adresse wäre sehr sehr hilfreich

Vielen Dank

In Griechenland gibt es natürlich in größeren Städten auch Märkte, aber gefakte Markenartikel wirst du dort eher weniger finden.
Dafür ist eher die Türkei bekannt. ;-)

P.S.: Frag bitte in Griechenland nicht nach einem "Basar". Ich glaube nicht, dass das sonderlich gut ankommt.

Warum ?

@xristinaa

Weil "Basar" nach der Türkei oder einem arabischen Land klingt.

Genausowenig sollte man in Griechenland keinen türkischen Molla bestellen.

P.S. Hab gerade gelesen, dass du Griechin bist. Also muss ich dir nicht erklären, dass man in Griechenland einen griechischen Kaffee bestellt.