Gibt's gute Fake Marken Klammoten in Heraklion (Kreta, Griechenland)?

2 Antworten

Ciao :-)

Wir haben bei unserer Kreuzfahrt auch Kreta angelaufen und es gab sehr wohl Markensachen die gefälscht sind, denn ich habe Armanigürtel für 5.- Euro geshen, Handtaschen von Chanel für 30.- Euro.

Aber auf Klamotten habe ich nicht geachtet, aber in Korfu gab es jede Menge, also nehme ich an, dass diese auch auf Kreta vorhanden sein.

LG

Ja gibt es haufenweise. Bin heute mittag vom Kretaurlaub wieder gekommen. Es gibt so ziemlich alle Marken gefälscht. Michael Kors Taschen in so gut wie jedem Laden ca. 30 bis 40 €. Ich hatte Glück und habe eine für 15 bekommen. Adidas Shirt für 8.90 € gekauft, Adidas Superstar Schuhe für 29 €, Guess Uhr für 10 €, Guess Shirt für 15 €, Yves Saint Laurent Portemonnaie für 10 €, Schals und Tücher von Gucci, Louis Vuitton, Hermes, Chanel für 1,99 € bzw. 4 €. Fendi Espadrilles für 35 €, Dior Sonnenbrille für 5 €. Also es gibt haufenweise gefälschte Sachen!