Frage von thvav167, 37

Gibt's "gefälschte" Bomberjacken?

Also ich hab mir heute eine Bomberjacke gekauft aber dieser Reißverschluss ist nicht Gold wie bei den anderen Jacken ? Und am Rücken steht auch nur die Größe und nicht von welchem Laden . Meine Frage ist , ist die gefälscht Oder gibt's Verschiedenen Jacke , wo der Reißverschluss Links nicht unbedingt Gold sein muss und hinten am Rücken nur die Größe steht

Tut mir leid hab gar keine Ahnung davon

Antwort
von R2712, 24

Soweit ich weiß muss die nicht unbedingt gefälscht sein nur weil sie vilt nicht genauso ausschaut wie andere :)

Antwort
von FahrradLecker, 26

Die originale Piloten Jacke wird und wurde von Alpha Industries fürs US Militär produziert. Alle anderen Bomberjacken orientieren sich an den Farben und den Schnitt, aber in dem Sinne sind die nicht gefälscht. 

Antwort
von MrLachflash, 19

Nein. Bomberjacken müssen immer original sein. Gefälschte lösen sich in Luft auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten