Gibt's "gefälschte" Bomberjacken?

3 Antworten

Die originale Piloten Jacke wird und wurde von Alpha Industries fürs US Militär produziert. Alle anderen Bomberjacken orientieren sich an den Farben und den Schnitt, aber in dem Sinne sind die nicht gefälscht.

Soweit ich weiß muss die nicht unbedingt gefälscht sein nur weil sie vilt nicht genauso ausschaut wie andere :)

Nein. Bomberjacken müssen immer original sein. Gefälschte lösen sich in Luft auf