Drogerien in Griechenland?

2 Antworten

Hallo 😊

Sicherlich gibt es in Kreta Hondos Center ist vergleichbar wie Douglas.

Mit freundlichen Grüßen
Alexandra

Mit was willst du dich denn eindecken?
Das Nötigste kannst du doch mitnehmen, oder nicht?

Ansonsten viel Spaß mit dieser Liste:
http://www.creteplus.gr/vres/katastimata-kalluntikon-irakleio-kritis

KiaKia
Fragesteller

Natürlich nehme ich alles mit was ich benötige :). Ich würde gerne neue Produkte entdecken die es hier nicht gibt. Zum Beispiel gehe ich in London gerne zu Boots oder Superdrug. Oder in Istanbul in Gratis oder Watsons. Ich frage mich ob es so etwas auch in Griechenland gibt

Tamtamy  25.02.2017, 15:30
@KiaKia

Okay. Dann wirf mal einen Blick auf die Website, die allerdings auf Griechisch ist.

Läden mit Beautyartikeln = Καταστήματα Καλλυντικών  = katástimata kallitikon.

katástima = Läden  /

kallitikon = Schönheit..., Kosmetik ...