Deutschsprachige Leute auf Kreta?

4 Antworten

Hallo, schaut euch doch mal das Cactus Beach in STalis an, dort sind ganz viele Familien mit Kindern. Das Personal kann auch sehr gut deutsch. gruss omabell

Ich war letztes Jahr mit einem Kumpel in einem Iberostar Hotel und dort konnten sowohl viele der Angestellten als auch viele Gäste Deutsch sprechen.

Ich denke schon, dass Kreta eine Insel ist, wo viele Deutsche hinreisen. Ich war auch 2006 schonmal dort, und auch damals waren viele Deutsche in unserem Hotel.

Wir Deutsche sind doch ÜBERALL! ;P

Ich war letztes Jahr in Kreta , und war echt überrascht , dass da doch so viele Leute ( Angestellte, Touristen) Deutsch konnten.. Also mach dir keine Sorgen über die Sprache , wie andere schon erwähnt haben , sind wir Deutsche überall :-)) LG