Hotels in Griechenland mit Teenagern?

2 Antworten

Da könnten Welten aufeinander treffen - ich vermute Du möchtest pauschal buchen und alles überschaubar haben (was für Teenager zerrst Du mit dir rum? welche mit Interessen oder solche die zu mäkeln anfangen, wenn es Gemüse gibt, die Partymeile Pause macht oder es keine WLan gibt??

10 age Kreta sehen so auf (in etwa) Anreise Direktflug nach Hania oder Heraklion - jenseits der Saison gibt es Zimmer in den Dörfern - also ab per Bus auf die Südseite und irgendwo zwei Zimmer genommen und dann 8 Tage Seele Baumeln lassen und am Vortag der Abreise ne Sause in der Metropole von der man fliegt und nach ner kurzen Nacht Tschüß und Abflug...

PrinzessinDot
Fragesteller

Ja, pauschal. Die Jungs sind eigentlich ganz zufrieden und wenig am meckern. Mir geht's vor allem um Hotels, die was bieten für Teenies z.B. Animation speziell für die Jugendlichen, Strandnah, Shoppingnähe, WLAN..... so dass es nicht langweilig wird.

Unholdi  23.08.2023, 18:16
@PrinzessinDot

Ein Hotel in dem ich verleitet werde mich unnötig aufzuhalten ist langweilig... Ein kleines Familienhotel irgendwo am Ortsrand ist "Teil des umgebenden Dorfes" wie auch Teil der umgebenden Landschaft. Das ist beständig keine Wahl, ich bin Teil des Ortes nicht Insasse einer geschlossenen Veranstaltung, die sich Hotelburg oder gar Allin...nennt.

Frag die Jungs, ob sie lieber ein Buffet mit internationalen Allgemeinheiten zum Frühstück hätte, bevor sie sich am Pool langweilen, oder ob sie lieber durchs Dorf latschen und sich ne Ecke zum Frühstücken und später ne Schlucht zum Spazieren suchen...

Aphrodite Beach Club Hotel, Gouves, Kreta

Guck einfach mal, ob das für euch in Frage kommt. Wir waren Ende Mai dort und begeistert. Einige Eltern mit Teenies waren auch dort.