Welche griechische Insel ist am besten ?

3 Antworten

Rhodos ist sehr schön, auch Korfu ist zu empfehlen. Die beiden anderen Inseln kenne ich nicht, sind sicher auch empfehlenswert. Da es schon einige Zeit her ist, seit ich auf Korfu und Rhodos war, kann ich leider kein Hotel empfehlen. Beide Inseln haben interessante Ausflugsziele wie Korfu das Achillion, was die Kaiserin Elisabeth von Österreich hat bauen lassen.

Ich kenne nur Rhodos :)

War bisher in Faliraki im Calypso Beach und im Blue Sea Beach Resort.

Santorini ist schön aber definitiv überteuert. Der dortige Flughafen ist eine Zumutung.