Welche griechische Insel findet ihr am schönsten/besten?

4 Antworten

Kreta und corfu, obwohl ich sagen muss das Kreta am schönsten ist. Die Insel ist zwar groß aber nicht Sooo überfüllt und einfach wunderschön. Man kann über die Geschichte Griechenlands erfahren aber auch super am Strand entspannen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kefalonia. Nicht so überfüllt und immer noch sehr ursprünglich im Hinterland. Wobei Griechenland auf dem Festland für mich am schönsten ist. Die Inseln sind halt doch meist eher was für Pauschaltouristen.

Kreta, Rhodos, Skopelos und Skiathos.