Kos, Kofu oder Rhodos?

3 Antworten

Vom Gefühl her denke ich, dass Rhodos am besten ist. Aber die Wahl der Insel spielt eigentlich keine Rolle. Jede Insel in Griechenland ist schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Fliegen dieses Jahr mit den Kindern das fünfte mal nach Griechenland ( Rhodos), gleiches Hotel und uns gefällt einfach alles.

Ortsteil- Faliraki kann ich empfehlen.

Vom Flughafen etwa 16 km bis zu unserem Hotel, Transfer sehr schnell und ab ins Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Korfu, das ist sehr schön!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung