Ferien in Kos

2 Antworten

Ich kenne Kos auch nur als Sprungbrett auf andere Inseln (Nysiros: sehr interessant wegen dem Vulkan; // Patmos: einige interessante Strände)

Gott ich liebe Kos . Ich beneide dich so sehr , bin dieses Jahr mal nicht dort dafür aber auf Korfu .

Ich finde Kos ist keine Partystadt für Jugendliche . Trotzdem gehen ganz viele in KARDAMENA feiern oder auch in Kos Stadt . mir kam einmal morgens ein betrunkener Junge entgegen und sagte noch halb besoffen : good evening XD , ja also man kann schon Party machen . Aber ich würde mir viel lieber die tollen Strände angucken und die ganzen Sehenswürdigkeiten . in Kos Stadt gibt es gaaaanz viele tolle Ruinen , mitten in der Stadt ! Sieht sehr interessant aus . Du muss umbedingt auch zum strand bei KEFALOS , umbedingt !!! Schönster Strand der Insel ( meiner Meinung nach ). Ich hoffe dein Hotel ist nicht im Hotelgebiet ? ( mastichari , marmari ? - das sind echt langweilige Städte weil da nur Urlauber sind , keine griechische Kultur ,- nur hotels )

Du musst dir umbedingt ein Auto / fahrrad mieten und dir die ganze Insel anschauen . Sie ist so klein dass man wirklich beliebig Strände wechseln kann .

Auch musst du umbedingt mit dem Schiff zu den anderen Inseln fahren . Ich empfehle ne Fahrt nach Rhodos ( meine favo Insel ) , und nach nisyros , ausserdem kannst du auch mit dem Schiff zur Türkei .

Kos ist wikrlich eine sehr schöne kleine Insel :)

ayuuJVK  04.06.2013, 17:53

Ambesten kann man in Kos Stadt oder Kardamena einkaufen ;)