Strandurlaub in Zypern/Griechenland?

2 Antworten

Ich fand Kos sehr schön und perfekt für einen Strandurlaub. Eine kleine Insel mit größtenteils netten Menschen. Eine Empfehlung für ein Hotel kann ich nicht machen, da ich nur tagsüber dort war und immer mit der Fähre aus izmir kam

sleepingbeautyy
Fragesteller

Ich mache mich mal schlau, danke dir!

Santorini ist eine tolle idyllische griechische Insel, bei der man (noch?) nicht diesen Massentourismus wie auf Kreta, Kos, Rhodos oder Zypern hat.

Wenn ihr gerne nach Zypern wollt, kann ich den nördlichen türkischen Teil empfehlen.
Im Süden ist alles rund um Agia Napa eher für Party bekannt.