Lohnt sich Zypern Urlaub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Strände auf den Mittelmeerinseln haben häufig sehr viel Kies und Steine. Es gibt schöne Strände auf Zypern, aber wenn du wirklich einen Strand Urlaub machen willst, würde ich dir eher Kreta empfehlen. Dort hast du 2 von Europas Top 10 Stränden, Elafonisi und Vai Beach.

20Fragender00
Fragesteller

Danke für den Tipp! :)

MrMiles  28.06.2020, 16:40
@20Fragender00

Elafonisi habe ich schon selbst gesehen, sowas vergisst man nicht :)

Hallo ich weiß von Bekannten die waren in Zypern.Und sie waren begeistert.Hotels gut Strände gut. Schönen Urlaub wünsche ich dir. Lg Klose11