Frage von Cratter13, 166

Urlaub Griechenland oder Bulgarien?

Hey, ich wollte im Zeitraum von Ende Mai von Juni für eine Woche in den Urlaub, ist der erste eigene Urlaub :). Am wichtigsten ist mir Strand, Meer, Sonne und Erholung. Möchte aber auch was von den Ländern sehen, also mit Fahrrad oder so erkunden. Hab mich mittlerweile auf die beiden Länder einigen können, also entweder Goldstrand/Sonnenstrand oder eine griechische Insel. Ist ja preislich relativ gleich.

Könnt ihr mir helfen? Finde die Entscheidung so schwer..

Antwort
von Maxipiwi, 123

Bulgarien. Ist einfach schön da. 

Kap kaliakra, nesebar, Reiter von Mađara 

Antwort
von HELLEN1C, 131

Ich würde Griechenland, aus eigener Erfahrung, bevorzugen :).

Kommentar von cora124 ,

Gut so 

Antwort
von Gymnasialist, 112

Auf jeden Fall Bulgarien. Mache jeden Sommer dort Urlaub, hab auch ein Ferienhaus. Wenn man die "geheime" Strände kennt, ist es einfach wow. Z. B. nördlich von Varna (Albena) oder in der Nähe von Varna (Nesebar, Sosopol). 

Bei weiteren Frage steh ich sehr sehr gerne zur Verfügung. 

Antwort
von Zuckerwattemaus, 113

Ich wùrde nach bulgarien fahren, weil mir vorkommt griechenland ist das urlaubsziel vieler und bulgarien eig nicht. Deshalb wùrde es mich anziehen :)

Antwort
von Stefanos, 110

Griechenland +
Sauberer, sicherer, ausgebaute Touristenorte und Attraktionen, mehr Geschichte und Kultur, viele verschiedene Küsten und Strandabschnitte, Inseln

Bulgarien +

Wahrscheinlich billiger

Kommentar von cora124 ,

θα έρχεται ένας Βούλγαρος και θα τους κλέψει κάτι  😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community