Party Urlaub in Bulgarien, Goldstrand oder Sonnenstrand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Leute ;)

Also ich fliege jetzt diesen Freitag das 4te mal zum Goldstrand , weil ich einfach jedes mal von der Party so fasziniert bin wie auch von den Frauen wie sie da abfeiern ;) , Also ich war jedes Mal für 14 Tage da ....All Inclusive würde ich da nicht empfehlen , weil das Essen da nicht so pralle ist . Ich bin immer ins Restaurant gegangen wo die Preise auch in Ordnung sind und das Essen richtig Gut schmeckt ;) . Was den Alkohol angeht ,den haben wir da immer im Supermarkt gekauft , weil es da Marken Alkohol gab.Vom Hotel Alk hatte man immer ein miesen Karter am nächsten Tag :D Also Goldstrand ist auf jeden Fall zu empfehlen ;) Wer Gut feiern will und viele Frauen kennen lernen will ;) Hier ist nochmal ein Hotellageplan damit ihr ein Hotel nicht so weit vom Strand oder der Partymeile bucht ;) http://www.mimosa-hotel.net/images/mimosa_hotel_map_zlatni_2004.jpg

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen .......Falls noch Fragen da sind , einfach fragen ;)

MfG ....;)

Es eignet sich beides, allerdings treten am Goldstrand ja auch Leute wie Peter Wackel etc. ab und zu auf. Mein Freund war nach seinem Abi am Goldstrand und von den Fotos und Berichten her zu urteilen, war das schon richtig toller Partyurlaub (sogar mit Eimersaufen und wie man sich das vorstellt ;) ) ;)

Für Partyurlaub ist der Gioldstrand eindeutig besser geeignet. Bei facebook gibt es dazu eine eigene Gruppe.

MfG Roland

Goldstrand ist so ähnlich wie Mallorca, mittlerweile sehr viel Deutsche......Sonnenstrand ist ein wenig zivilisierter und weniger Deutsche, mehr Engländer und Russen....