Wohin soll der Urlaub gehen: Bulgarien oder Griechenland?

5 Antworten

Würde Kos oder Rhodos empfehlen.....

Hallo :) ich war schonmal 2wochen auf kos und die insel ist wunder wunder schön!! Ich habe dort mit meiner ex zwei youtubevideos gedreht. Willst du sie mal sehen? Man sieht unter anderem einen wasserpark den strand paradise beach die stadt dort und die Wildnis:))

rajalicious
Fragesteller

Oh ja kannst du mir bitte einen Link schicken oder mir deinen Namen auf YouTube sagen😃

Alle drei Ziele sind eigentlich lohnenswert. Ich bin selbst Griechenland-Fan, aber die 3-Sterne-Hotels dort sind meist unter aller Sau, während man in Bulgarien ganz gut damit wegkommt, erst recht mit einem 4-Sterne-Hotel.

Ich würde sofort nach Rhodos fliegen :)

Welches Hotel wäre es denn dort?

Meine Kriterien wären ein schöner Strand und klares Wasser

Griechenland.