Hay, wie war euer Urlaub auf Rhodos (Griechenland) so. Habt ihr viel gesehen,wie war die Ortschaft so oder der Strand kann man dort viel unternehmen?

1 Antwort

Hey. Ich fahre seit 27 Jahren nach Rhodos. Mein paps kommt von da. Ich kann dir aber sagen; es ist eine Reise wert. :)

Menschen sind nett, essen ist toll und meer ist sauber und es gibt auch eine schöne flora und fauna.

Sehenswürdigkeiten wären die 7 Quellen; das schmetterlingstal und natürlich die Altstadt Rhodos und auch lindos die weiße stadt...

Es werden auch unglaublich viele bootstouren Angeboten an der küste von Rhodos.. so erreicht man buchten und strände wo man sonst nicht hinkommt... startpunkt unteranderem  im Hafen  kolymbia... z.b mit monachus monachus sea cruises. ..

Alles in allem immer eine Reise wert.

Lg