War jemand schon auf Rhodos in Griechenland Urlaub machen und was für Restaurants würdet ihr empfehlen und andere Sehenswürdigkeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Analim,

ich war vor langer zeit einmahl auf Rhodos,

mir ist ganz besonder die Altstadt und das Schmetterlingstal in Erinnerung geblieben.

lg Lupico

An Rhodos interessiert mich hauptsächlich die Altstadt von Rhodos-Stadt. Sie ist wirklich schön und natürlich auch von historischem Interesse.
Nette Tavernen wirst du selber entdecken.
Ansonsten war Rhodos für mich immer nur das Sprungbrett zu den kleineren Nachbarinseln wie Symi, Tilos oder Nissyros.

Ich war auch schon auf Rhodos und wir sind da mit dem Mietwagen vom unserm Clubhotel, das in Kiotari lang, fast um die ganze Insel am Strand entlang gefahren und abschließend noch in Rodos-Stadt:) war sehr schön:)