Griechenland und Kroatien aktuell zum Urlaub zu empfehlen?

3 Antworten

Gestern mit Freunden in Porec, Nordkroatien telefoniert. Es gibt alles. Personal ist auch wieder fast ausreichend in den Hotels und Restaurants. Preise ungefähr wie bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmung in Griechenland ist gut. Es fehlen zwar sehr viele Arbeitskräfte im Service/Tourismus, aber hej, in Griechenland ist man gewohnt, hart zu arbeiten und zu improvisieren.

Papayaschlecker
Fragesteller

Was würdest du sagen ist der Unterschied zu Kroatien in der Kultur und im Land ?

ZiegemitBock  16.06.2022, 14:25
@Papayaschlecker

Kann ich nicht sagen, da ich Kroatien leider gar nicht kenne. Aber da ein Freund von uns aus einer kroatischen Familie stammt, würde mir einfallen, dass in Kroatien viel Slivovitz getrunken wird und in Griechenland fast gar nicht... ;-D

Ich würde Ukraine empfehlen, Bombastische Stimmung dort.

Spaß beiseite Kroatien und Griechenland war ich letztens erst sind2 wunderschöne Länder die sich auch jetzt noch lohnen anzuschauen

Papayaschlecker
Fragesteller
Ich würde Ukraine empfehlen, Bombastische Stimmung dort.

Das glaube ich gerne, dass dort die Korken knallen, wenn die Bundesregierung so viel Geld dahin pumpt statt dem Arthal zu helfen.

sind2 wunderschöne Länder die sich auch jetzt noch lohnen anzuschauen

Wo würdest du sagen ist der Unterschied zwischen Kroatien und Griechenland ?