Sommerurlaub, nur wo?

6 Antworten

Hallo, also ich kann in Istrien die Orte Rabac und Porec empfehlen - das liegt auch noch weit "oben" und Ihr habt deutlich weniger Fahrt als nach Dalmatien. Ein Stück weiter ist die Insel Krk - mein persönlicher Favorit seit vielen Jahren. Dort gibt es auch ein Hotel im Ort Punat, was wie ich grad nachgeschaut hab auch nicht so teuer ist und einen guten Ruf hat: http://www.adria24.de/hotel-omorika-punat-586/

Ich würde dir Griechenland empfehlen.

herzliche Gastfreundschaft und Traumlandschaften.

Mein Vater arbeitet dort auch u.a. als Reisebüroleiter.

Wenn du willst klick dich mal rein:  <a href="http://www.greco-holiday.com/" target="_blank">http://www.greco-holiday.com/</a>

Traumstrände? Da bist du in Messenien auf dem Peloponnes richtig.

Hotels sind dort (normalerweise) schwer okay.

Grüße, Cheese
liisa18
Fragesteller

Ok, dann werd ich da mal reinschauen :) dankeschön

Kroatien kann ich empfehlen. Schaut mal im Netz in die gegend von Istrien. Preis-Leisung bei den meisten Hotels i.O. war selbst im Laterna. Italien kann ich die gegend von Rimini oder die Gegend von Lido di Jesolo empfehlen. Griechenland find ich persönlich im vergleich zu Kroatien und Italien zu teuer!

liisa18
Fragesteller

In Jesolo war ich wie ich noch klein war mit meinen Eltern, und würde dort wieder gern mal hinschauen :) und dankeschön für die Vorschläge

Schau doch mal bei Holydaycheck rein, da sind die Hotels von Privatpersonen bewertet.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die wirklich guten Hotels auch etwas teurer sind.

Türkei, Tunesien und Ägypten (wenn sich die Lage beruhigt hat), usw... sind im Schnitt viel biliger als Europa und Umgebung. Suche mal nach Billigflügen und viersterne-Hotels und Du wirst überrascht sein, wie günstig ein Paar Wochen ausserhalb von Europa sein können. Nach Brasilien kann man auch ziemlich günstig... www.swoodoo.de