Ist Italien oder Griechenland landschaftlich interessanter bzw. vielfältiger?

6 Antworten

Vielfältiger ist Italien schon allein wegen den Alpen (wie du sagtest ) alle mal aber schön Sind sie beide :)

Das ist wie Äpfel und Birnen vergleichen

Italien ist grösser, von Südtriol bis Sizilien ist gibt es sicher mehr verschiedene Landschaften.

Aber Griechenland hat auch viel zu bieten, von den Inseln und Inselchen, Athen, Peleponnes ...

Wer zwei vielfältige Länder in einen Topf schmeißt, dem sollte man empfehlen, beide ausführlich zu bereisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
HeinrichLuff  22.07.2021, 15:10

Schicke Geld, fahre sofort los.

Ich finde Griechenland.

Italien hat zwar Alpen und Berge, aber Griechenland finde ich vielfältiger.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Urlaub, Meinung)  - (Politik, Urlaub, Meinung)  - (Politik, Urlaub, Meinung)  - (Politik, Urlaub, Meinung)  - (Politik, Urlaub, Meinung)  - (Politik, Urlaub, Meinung)  - (Politik, Urlaub, Meinung)  - (Politik, Urlaub, Meinung)

ich finde italien schöner und hat mehr zu bieten

alleine schon wegen südtirol

Ruenbezahl  22.07.2021, 16:39

Südtirol ist nicht Italien.