Kursfahrt mit dem Mathe Lk?

1 Antwort

Hmm...

Bis auf Amsterdam, worauf du eh keine Lust hast, sind es alles Flugreisen.
Ob eure Eltern damit einverstanden sind?
Oder elend lange Busfahrten. Damit wäre ich z.B. nicht einverstanden. ;-)

Es gibt auch Ziele, die nicht so weit entfernt und trotzdem schön sind.

Von welchem Bundesland sprechen wir? Und von welcher Jahreszeit?
Nordseeinseln, Spreewald, Prag, Alpen...

xLostPandax
Fragesteller

mit ausnahme von Amsterdamm bin ich mit allem einverstanden. Ob Flugreise oder Busfahrt ist für mich irrelevant und was den Preis angeht gibt es die obergrenze von 400-450 Euro.

Die Jahreszeit weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht. Das kam wohl gar nicht so ganz zur Rede XD

Also falls du mit Bundesland meinst, in welchem wir uns befinden, dann ist es Niedersachsen.

Das Problem bei den Zielen ist, dass nur noch die oben aufgelisteten oder wirklich 'super coole' Ziele mit dem der ganze Kurs zufrieden wäre in Frage kommen.

:)

xLostPandax
Fragesteller
@latricolore, UserMod Light

danke :) ich schaue mir den Link mal an und es hört sich auch nach etwas an, dass ich persönlich gerne mal machen würde ( mit Familie oder so) , aber so wie ich den Rest meines Kurses kenne, ist das nicht so deren Ding. Viele (nicht alle) sind wohl eher auf modernes aus in der man 'Spaß' haben kann. wie man das jetzt genau definiert, weiß ich auch nicht genau XD

Ich glaube Camping ist nicht so deren Ding ^^'

xLostPandax
Fragesteller
@xLostPandax

Ich hab mir das gearde angeguckt, und das ist moderner als erwartet ^^' und es klingt eigentlich sogar ziemlich interessant. Und das mit der Lage am Starnd ist auch total toll :)

Ich hab mir den Ort mal angeguckt und weißt du (ich dutze jetzt einfach mal, hab ich vorhin glaube ich auch) ob bzw wie weit das von Rom entfernt ist. Ich konnte das nicht richtig einschätzen. Sorry, falls das eine doofe frage ist ^^'

latricolore, UserMod Light  14.09.2017, 23:31
@xLostPandax

Wir duzen uns hier alle - also mach dir keinen Kopp :-)

Ca. 30 km bis ins Zentrum.
Wenn man eine Busreise dorthin machen würde, hat man ja den Bus auch dort vor Ort, sodass man bequem nach Rom reinkommt.