12h Busfahrt, was mitnehmen?

3 Antworten

  • Kopfhörer falls du Bluetooth Kopfhörer hast, nehme dir Ersatz Kopfhörer mit. Falls sie leer gehen.
  • Eine Powerbank
  • Sorge das du nur 1 Ladekabel mitnhemen musst ggf kleine Adapter (gibt es billig bei Kik)
  • Fürs trinken am besten Wasser. 2 1 Liter Flaschen reichen. Die kannst du am Waschbecken vom Klo wieder auffüllen. Pausen werdet ihr ja machen.
  • Essen nur die man so essen kann. Ohne Besteck. zB Waffeln. Nicht zu viel Schokolade, weil das macht Durst.
  • Wenn du schlafen willst dann ne dünne Decke (auch als Kopfkissen anwendbar) und ggf Ohrstöpsel. Nicht alle werden im Bus leise sein bzw manche schnarchen auch.

Das alles hält dein Handgepäck auch klein. Großes Handgepäck im Bus ist eher ungünstig. Außerdem verringert sich so die Möglichkeit etwas zu vergessen sehr.

Du kannst dir auf der Fahrt Filme anschauen, spielen oder lesen. Alles halt auf dem Handy. Bei mir hätte es sich damit eh erledigt, weil mir davon schlecht im Bus wird.

Datteln, Mandarinen, Trockenfeigen, Trockenobst, zwei Liter Wasser

Getränke, Essen und ein Buch :)

Gringo58  06.02.2023, 21:51

Und den Kicker :-)