Essen für die Busfahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sandwiches, Nüsse, Salzige Nüsse, Studentenfutter, Müsliriegel, Trockenobst, Obst & Gemüse, Salat, Salzstangen, Salzbrezeln, Brezeln, Laugenstange, Käsewürfel, Nen Joghurt (solltest du anfangs essen), Porridge/ milchreis oder Griesbrei in einer tupperdose :)
Natür viel Wasser/ saft/ evtl cola zum wachbleiben oder Café.
Vom bäcker kannste dir n Sandwich holen oder me butterbrezel.
Cool sind auch kleine Möhrchen mit quark, Knabbereien:
Chips
Schogetten
Salzstangen
Erdnüsse
Mandeln
Trockenobst
Popcorn (fertig)
Nachos
Gummibärchen
Katjes
Schokolade
Müsliriegel
Schokoriegel
Leibnitz Kekse
Vollkornkekse
Sonnenblumenkerne
Kürbiskerne
Obstchips
Gemüsechips
:-) liebe Grüße

mausibeer
Fragesteller

Oh das ist viel :D danke für deine Antwort! ☺

Obst, Gemüse, Waffeln, kekse, Toast.

Obstsalat, Müsli, Salat, 1 Netz Babybel, Chips, Kuchen, Sandwiches

mausibeer
Fragesteller

danke für die Antwort :D

Ich hätte jetzt n par Sandwiches und Gemüse mitgenommen ;)