Was tun bei langer Busfahrt- Klassenfahrt?

3 Antworten

nimm dir snacks mit und unterhalte dich mit deinen freunden, schlafe, oder nen Mp3 player, Ipod)

Lesen, spielen, sich unterhalten, dösen, Landschaften bewundern. Schöne Reise!

...was man zwischenmenschlich machen kann. .... offline? zB sprechen, lesen, schlafen . Wenn Mobiltelephone nicht gestattet sind, nimm ein Laptop mit

Naola777
Fragesteller

Ja sowas machen wir ja auch. Unser Ziel ist es aber komplett ohne elektronische Medien zu verreisen. Danke trotzdem