Was kann man auf einer langen Busfahrt essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde kleine Snacks empfehlen, zum Beispiel: Erdnüsse, NicNacs, Chips und ähnliches. Ich würde auch Süßigkeiten empfehlen, je nachdem was du magst.

Wenn du mittel große Snacks mitnehmen möchtest, da eher sowas wie Obst. Also Bananen, Mandarinen, Äpfel, Birnen etc.

Wenn du große Snacks mitnehmen möchtest, dann empfehle ich dir Sandwiches, belegte Brote etc.

Vielleicht wird der Bus anhalten, um Pausen einzulegen. Da könntest du, nur wenn du willst, dir Essen bzw. Snacks kaufen.

Hoffe konnte helfen!

@xxxtentacion13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Geschmack - süss, sauer, scharf, würzig - kann man sich Brote oder Kuchen herrichten. In Plastikdosen verpackt, in grossen oder kleineren Portionen, kann man alles leicht transportieren.

Als Getränk kann man Wasser oder ungesüssten Tee mitnehmen, das löscht den Durst besser als Cola usw...

nimm ne kleine abgepackte Kräuterbutter, ein Brötchen, ne Brezel oder ein Baguette mit uns z.B. Salami, 2 hartgekochte Eier und in Scheiben geschnitte Salatgurke.
Das kannst Du jeweils einzeln verpacken und ein Sandwich machen oder alles einzeln/pur essen.
Ausserdem vlt. ein paar Karotten, geputzt und in mundgerechte Schnippsel geschnitten und ggf. einen bereits schnipselten Apfel.

Uuuund ne grosse Flasche Wasser. :-)

Nudelsalat. Belegtes Brot. Eingelegte Gurken. Studentenfutter. Nüsse. Banane. Schokolade. Gummibärchen. Kekse.

Aber nicht rumkrümeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Teile der Welt habe ich bereist.

Alles was du gern isst und kalt schmeckt, Schnitzel mit Brötchen oder Brot, Pizza vom Vortag, Brote mit Salami, gekochtes Ei, Kekse, Gurke, Apfel, Getränke am besten Wasser und Scholle.