Was alles mitnehmen auf lange Busfahrt?

6 Antworten

Nimm dir auf jeden Fall ein Kissen mit trust me :D zu essen würde ich sowas wie Frikadellen machen und/oder ein paar Sandwiches. Und nimm Desinfektionsmittel oder Feuchtücher mit für die Hände. Viel machen kann man da leider nicht, wir haben damals Stadt Land Fluss gespielt, das wars :D

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß :)

Ein Powerbank (sehr wichtig). Wenn du Netflix hast, dann vorher die Serien/Filme herunterladen und als Offline weiterschauen. Kopfhörer mitnehmen. Vielleicht ein Buch lesen? Ich würde Studentenfutter mitnehmen, hier fühlt man sich nicht vollgefressen. Natürlich kannst du auch Schokolade, Chips etc. mitnehmen. Keine Frage :)

Zum Trinken vielleicht Capri Sonne und Wasser.

Paprika, Windeln, Geld, Fertiggerichte außer Suppe, Kondome, Buch,

für 2,50 pro Tag gibt es nur Panini mit Auberginenscheiben. Kaufe im Supermarkt ein.

Essen, was nicht stark riecht. Belegte Brote, Obst, Rohes Gemüse, Schnitze von Paprika, Möhre, Kohlrabin, Kirschtomaten, Banane, Wasser, Nüsse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

außergewöhnliches Reisesssen(saure Gurken, Mais, Erdnussbutter)