Klassenfahrt Nintendoswitch mitnehmen?

5 Antworten

Na ich würde halt mit deinem Lehrer absprechen ob das in Ordnung ist. Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, aber die Lehrer haben oft was dagegen Spielekonsolen auf so einen Ausflug mitzunehmen, auch wenns nur für die Busfahrt ist.

Als wir auf Klassenfahrt waren (auch 12 Stunden je Busfahrt) haben meine beste Freundin und ich beide unseren 3DS mitgenommen und gemeinsam gespielt. Meine Switch hätte ich niemals mitgenommen, da man ja außer auf der Fahrt eh nicht spielt und ich viel zu viel Angst hatte, dass jemand mir die klaut.

Unsere hatten nichts dagegen ist aber je nach Schule und Lehrer anders. Frag dein Lehrer oder nach es auf Risiko und nimm es einfach mit obwohl es besser wäre zu Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich lass es besser wenn es Kaput geht oder geklaut wird ist das Geschrei groß.

... würde ich nicht machen. Nimm besser ein Buch mit.