Switch und Nintendo 2DS mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wieso nicht?

ghstx1337
Fragesteller

Ich wusste nicht ob es so eine Grenze an Elektronik GerĂ€ten gibt die man mitnehmen kann. Ich nehme fĂŒr jede Konsole und mein Smartphone noch LadegerĂ€te und fĂŒr die Switch die Docking Station mit Kabel mit, da war ich mir nicht sicher.

questionaire123  28.07.2020, 20:21
@ghstx1337

Du musst nur alle GerÀte bei der Sicherheitskontrolle vorzeigen, wenn du sie im HandgepÀck mitnimmst.

Der Kontrolleur wird sicher schmunzeln

Hey 👋

Mach dir keine Sorgen, einfach alles wie vorgeschrieben vorzeigen dann sollte da normalerweise nichts passieren. 😊

LG und guten Flug 👋😁