Handgepäck und Laptoptasche bei Turkish Airlines?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

I.d.R. wird deine Laptoptasche akzeptiert, da sie sehr klein ist und nicht wirklich als Handgepäck zählt. Turkish ist ziemlich kulant was so Sachen angeht. Zur Not kannst du sie ja in deinen Rücksack stecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enso6698
05.08.2016, 22:34

Ja ich fliege immer mit Turkish nur hatte ich nie extra noch eine Laptoptasche aber danke

0

Die Antwort steht auf der TA-Website unter "Handgepäck"... neben dem Handgepäck darfst du auch "persönliche Gegenstände" mitnehmen, das können zB Notebook mitsamt Tasche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird akzeptiert; ich hab schon mehr mitgeschleppt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enso6698
05.08.2016, 22:33

Super Danke

1