Handgepäck und Laptoptasche bei Turkish Airlines?

3 Antworten

I.d.R. wird deine Laptoptasche akzeptiert, da sie sehr klein ist und nicht wirklich als Handgepäck zählt. Turkish ist ziemlich kulant was so Sachen angeht. Zur Not kannst du sie ja in deinen Rücksack stecken.

enso6698
Fragesteller

Ja ich fliege immer mit Turkish nur hatte ich nie extra noch eine Laptoptasche aber danke

Ja wird akzeptiert; ich hab schon mehr mitgeschleppt:)

Die Antwort steht auf der TA-Website unter "Handgepäck"... neben dem Handgepäck darfst du auch "persönliche Gegenstände" mitnehmen, das können zB Notebook mitsamt Tasche sein.