Online Check In Turkish Airlines?

2 Antworten

Wenn der Flug von Turkish Airlines durchgeführt wird, dann kannst du auch kostenlos am Schalter einchecken. Sollte es jedoch ein Codeshare sein, den du zwar über Turkish gebucht hast, der aber von einer anderen Airline durchgeführt wird, dann kann es sein, dass am Schalter Gebühren anfallen. Also vorher mal genau in deiner Buchung schauen oder ggfs vorab online einchecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Wenn du eh an den Schalter musst ist das nicht zwingend aber es schaded auch nicht. Normalerweise ist online-Check-in in wenigen Klicks erledigt.