Reicht 1 Stunde Umsteigezeit am Istanbul Flughafen?

5 Antworten

Steige auch bald über Istanbul mit 1er Stunde. Ein Türkischer klassen kammerad meinte, es geht aber man sollte sich nicht noch ins Kaffee setzen

Wenn die Verbindung so von Turkish Airlines angeboten wird und dir den Flug so in einem Ticket verkauft, wird es auch funktionieren. Wenn es nicht funktioniert, wird dich Turkish Airways auf den naechsten Flug umbuchen.

Wenn du die Fluege allerdings getrennt voneinander buchst, traegst du das Risiko.

Wenn die Airline das so verkauft, ja.

Wenn nicht, ist es ihr Problem und löst volle Passagierrechte aus, inkl. Umbuchung und ggf. Entschädigung-.

rauchen brauchst nicht mehr da du schon 30 minuten kontrolle hast. dann hast noch 30 minuten zum gate.

wenn du ihn nicht schaffst muss eh turkish airlines dafür sorgen das es weiter geht.

ich würde bei opodo schauen ob du terminal wechsel hast. das schüchtert mich immer etwas ein.

sonst go for it

Wird denkbar knapp!

Istanbul ist wirklich sehr groß und wenn du dann noch das Terminal wechseln musst und die Sicherheit ihren langsamen Tag hat wirst du das nicht schaffen.

Falls du eine andere Flugoption hast nimm lieber die!

Grüße