Turkish Airlines Praktikum/Ausbildung im Flughafen Stuttgart

2 Antworten

Bei der Airline kann man ein Praktikum als Check in Managerin machen. Ich würde es dir aber nicht empfehlen. Da man da nur zugucken darf. Aus Sicherheitsgründen.

Ruf am besten direkt bei der Turkish Air Zentrale in Stuttgart an und frag direkt nach.

hmm, beim flughafen bestimmt, aber direkt bei der airline gute frage... ruf doch einfach mal an und frag :)