Hänge am Flughafen fest wegen Turkish Airlines?

4 Antworten

Es ist doch aber auch nicht der Airline ihre schuld, wenn du nicht pünktlich auftauchst. Dafür steht ne Boardingzeit auf deinem Ticket. Und wenn du nicht da bist, dann hast du Pech gehabt. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben, als dir ein neues Ticket zu buchen und dieses auch zu bezahlen.
falls du ne Reiseversicherung hast, kannst du ja hinterher mal schauen, ob du von denen das Geld bekommen kannst. Falls sie dir die Story mit dem verpassten Flug wegen Kreislauf Problemen abkaufen. Aber auch würd ich mir keine allzu großen hoffnungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Es ist deine Schuld, wenn du 10 Minuten zu spät bist. Dein Koffer wurde wieder ausgeladen, und du kannst dir ein neues Ticket kaufen - und dann auch pünktlich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen

Und das ist der Grund, warum man Frühzeitig am Flughafen sein soll.

Ich glaube, es waren 2 Std früher.

Aber das kann Ich nicht genau sagen, wie lange vor Abflug, da Ich noch NIE mit nem Flugzeug Geflogen bin.

sie haben Dich sicher vorher ein paar mal über Lautsprecher ausgerufen.

Yildiz3122000
Fragesteller

Nein eben nicht