Air Serbia Erfahrung?

1 Antwort

Für die paar Euro Unterschied kann ich nur sagen, flieg(t) mit Turkish. Guter Service, bequeme Sitze, verlässlich, das ganze in allen Reiseklassen. !Wäre meine Empfehlung für TK-DE!

Bei nem Zwischenstopp in BEG gehe ich mal von AirSerbia aus? Ist eine relativ vernünftige Fluggesellschaft, mit normalem Service und relativ normalen Sitzen.

Pegasus ist eine etwas bessere Billigairline mit garkeinem (kostenlosen) Service und normalen Sitzen in der Standart, nur Economy Bestuhlung. Die fliegen direkt DE-TK

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 1. Offizier bei Lufthansa (Copilot)