Frage von Noah2oo2, 52

Kann man bei Turkish Airlines im Flieger das Smartphone laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 32

fast alles ferienflieger haben mind. eine Steckdose pro 2er/3er sitze. falls nicht boardpersonal fragen, iwo gibt es mit Sicherheit eine Steckdose im Flugzeug. 

Antwort
von DirkK73, 36

Dazu muss man schon wissen um welchem Typ Flugzeug es geht. Also im A380 geht es, den hat TA aber meines Wissens nach nicht