Frage von bihterziyagil, 137

turkish airlines handgepäck abgeben?

hallo, ich fliege nach 14 tagen zum ersten mal mit turkish airlines, und mache mir da gedanken über handgepäck. und zwar nehme ich ganz normal meinen koffer, handtasche und einen eastpack rucksack. meine frage wäre, ob ich meinen rucksack (handgepäck) in den flugzeug mitschleppen muss oder ihn auch abgeben kann ?bei germanwings war dies möglich.. ne weitere frage wäre ob ich föhn glätteisen lockenstab in den handgepäck reinpacken kann oder lieber nicht ?

Antwort
von Hardware02, 100

Nein, das Handgepäck muss man leider mitschleppen. Natürlich kannst du deinen Rucksack als zweites Gepäckstück aufgeben - das wird dann aber richtig teuer.

Antwort
von Bitterkraut, 92

Kannst du, solange du das zulässige Gewicht nicht überschreitest.

Antwort
von macqueline, 96

Denk bitte daran, dass aufgegebenes Gepäck ziemlich herumgeworfen wird.

Kommentar von bihterziyagil ,

ist mit klar daran kann man nichts ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community