Warum wird turkish Airlines so gelobt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

2 Antworten

Nein

Einmal Service bei vier Stunden Flug ist völlig normal und kein Grund zur Beschwerde

Hellomehelp
Fragesteller

Haben kein Wasser oder kaffe angeboten sofort nach dem Essen wurde einmal eine Wasser Flasche nur gereicht

anomym3005  30.01.2024, 00:49
@Hellomehelp

Wenn man einen Kaffee will fragt man halt notfalls

Ich sehe die Flüge von hier nach Istanbul gibt es für für 200 Euro (Liegt auch an der Währung). Sollte man auch bedenken.

Bei Emirates wird man auch mehr gepampert aber das kostet dann halt

Hellomehelp
Fragesteller
@anomym3005

Was sagst du zur Abdunkelung während ein Flug dass von 8 Uhr 30 - ca 1 Uhr Mittag lief Boeing 787

Das ist ganz normaler Service.

Viele Airlines haben den Service auf Flügen gleicher Dauer mittlerweile komplett gestrichen. Also du musst eigentlich froh sein überhaupt was bekommen zu haben.

Hellomehelp
Fragesteller

Ich soll froh sein etwas zu bekommen bei einem Flug mit Europas bester Airline ? Sind sie schonmal verreist eigentlich ?

paule312  31.01.2024, 14:14
@Hellomehelp

Keine Sorge, ich reise sehr viel und gern. Hatte letztes ja ~20 kommerzielle Flüge gemacht. Mal mit teureren Airlines mal mit dem kleinsten und billigsten vor Ort.

Hellomehelp
Fragesteller
@paule312

Glaub ich dir nicht dann müsstest du den unterschied von normalen Airlines und Billigfliegern wissen

paule312  31.01.2024, 14:22
@Hellomehelp

Und auch bzw. vor allem die "teuren" Airlines haben seit der Pandemie massiv im Service nachgelassen.

Aber wenn du es doch eh besser weißt was ich so mache und was nicht.

Schönen Tag noch....