Frage von TerminatorHoch2, 60

Wie ist die Swiss Airlines?

Hey,
ich fliege im Sommer nach Singapur
mit der Swiss, dies ist das erste mal das ich mit der Swiss bei einem Langstreckenflug. Europa Flüge von der Swiss sind nicht slecht. Da ich bei Langstrecken Flügen auf Emirates vertraue bin ich bei "Swiss Langstrecke" neu. Wie ist eure Erfahrung mit der Swiss?

Airline: Swiss International Airlines
Flugzeug: Airbus a340-300
Klasse: Economy
Start: Flughafen Zürich, Schweiz
Ziel: Changi Airport Singapore, Singapore
Flugzeit: 12h - 13h

Mit freundlichen Grüssen
:)

Antwort
von Nairi1997, 39

Ich bin zwar mal nur nach Amsterdam mit der Swiss geflogen, aber ich war da sehr zufrieden, v.a. was das Essen betraf:) Die Swiss ist ziemlich teuer, aber bei einem Langstrecken-Flug würde ich schon die Swiss nehmen. Die Swiss hat auch keinen schlechten Ruf, also kannst du schon darauf vertrauen, dass alles gut geht:)

Antwort
von PreciousParis, 60

http://www.airline-direct.de/airlines/Swiss-International-Air-Lines-LX

Antwort
von ANGIeffect, 20

Swiss hat ein gutes Image und kann mich auch nicht beklagen. Hast du sicher nichts falsch gemacht :)

Antwort
von Minux, 18

Wenn ich fliege dann wenn möglich mit der swiss. Sehr vertrauenswürdig und guter service. Das Essen ist auch super.

Antwort
von XmeloettaX, 28

Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Swissair :)
Vorallem der Service ist klasse.

Kommentar von ramonaseven ,

SWISSAIR gibt es seit 12 Jahren nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community