Scandinavian Airlines?

1 Antwort

Ist in Ordnung. Innerhalb von Europa sind alle Airlines gleich, bei interkontinental Flügen würde ich dir was anderes empfehlen.

Aber in Bezug auf Sicherheit musst man sich keine Sorgen machen. Jede Airline die in oder nach Europa fliegt, muss extrem hohe Anforderungen erfüllen. So darf zum Beispiel fast keine indonesische Fluggesellschaft nach Europa fliegen oder sogar Europa überfliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie