Beste Airline als Flugbegleiterin?

2 Antworten

Lufthansa und Condor sind deutsche Fluggesellschaften, die so gut wie immer (Condor) bzw. häufiger(Lufthansa und Tochtergesellschaften) längere Strecken fliegen.

In Deutschland sind das Lufthansa und Condor. Mit Lufthansa fliegst du mehr so zu den großen Metropolen, aber auch zu Urlaubs Zielen. Insgesamt hast du bei Lufthansa mehr Abwechslung.

Condor ist ja eine Ferienairline und dementsprechend fliegst du auch eher zu Urlaubszielen. Ich habe mal gehört, dass bei Condor die Atmosphäre vergleichsweise Familjär ist (wenn man Familjär überhaupt so schreibt)🤔. Zudem fliegst du bei Condor in den neusten Maschinen der Erde. Bei Lufthansa fliegst du meist in älteren Flugzeugen. Das ist aber auch eine Geschmackssache, was man lieber mag.