Nintendo (Switch) mitnehmen Pegasus Airlines?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darfst du deine Konsolen mitnehmen😁
Ich bin bisher sehr oft mit dem 3DS und mit der Switch geflogen, auch in die Türkei und es gab keinerlei Probleme.

LG

Duhnotthespirit
Fragesteller

Vielen Dank! Endlich mal eine normale Antwort :D <3

Nein darfst du nicht die 5 Wochen kannst du auch ohne Konsole aushalten

Duhnotthespirit
Fragesteller

Diese Antwort hätte man sich sparen können... Aber die Satzzeichen in deinem Satz wären nicht schlecht gewesen :/

Duhnotthespirit
Fragesteller

Und außerdem es ist ein Hobby, welches ich mit voller Leidenschaft mache. Ich finde es eher frech so eine Antwort zu geben, wie würdest du reagieren wenn du 5 Wochen lang nicht deinem Hobby nachgehen könntest? Wäre bestimmt nicht so lustig..