Nintendo: Switch Familie oder Ds Familie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ds Familie 54%
Switch Familie 46%

4 Antworten

Ds Familie

Ich mag die Tatsache, dass die Switch hybrid funktioniert, aber meine Lieblingsspiele gibt es nur für DS und Wii, also bleibe ich bei denen.

Ds Familie

Ich bin der Meinung 3ds weil als ich 2008 geboren bin da hatten meine große Schwester und ich den Nintendo 3ds in korallpink, wir haben immer zusammen Animal crossing new leaf gespielt das war eine schöne zeit. Als der erste 3ds XL rauskam habe ich mein gespartes genommen und hab mir einen in der tomo dachi live Version gekauft. Ich hoffe das diese Spiele auch noch auf der switch rauskommen werden

Ds Familie

Schwierig. Die Switch hat viele tolle Spiele, die auf jeden Fall zu meinen Lieblingsspielen zählen (Zelda BotW, TotK, Splatoon 2/3), aber auf meinem 2DS hab ich viel Zeit damals verbracht und auch heute Spiel ich noch drauf. Außerdem ist die Nostalgie ein großes Argument

Switch Familie

Ich finde es schade dass man keinen Stift und 2. Touchscreen hat, aber ist verkraftbar (Aber deinen Stift hätte man schon einbauen können).

Ich finde es durch mega praktisch das man die Konsole an tv und in der Hand spielen kann. Außerdem ist der Bildschirm großer als bei den ds. Selbst bei der xl Variante.

das macht das spielen zum einiges angenehmer