Nintendo 3DS, DS und Wii U noch beliebt in 2022?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 90%
nein 10%

8 Antworten

ja

Ich spiele sehr gerne auf dem 3DS und Ab und Zu spiele ich auch noch auf der Wii und auf dem GameCube. Sind halt immer noch gute Konsolen.

ja

Habe meine Switch verkauft, weil mir die Spiele einfach keinen Spaß gemacht haben. Spiele aktuell viele Pokemon Randomizer Runs auf dem 3DS.

ja

Also klar jetzt ist halt die Nitendo Switch oben aber die alten Konsolen Benutzte ich auch noch sei es wegen den Spielen oder der Nostalgie

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

Zocke auch noch auf dem Gameboy Color oder Advance. Mal ne schöne Ablenkung zur Switch.

nein

Nicht die Switch und auch keine der anderen Konsolen