Die besten Pokemon Spiele für Nintendo DS und 3DS?

Ach, es gibt ja noch Pokémon HeartGold und SoulSilver.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weiße und Schwarze Edition 32%
Alpha Saphir und Omega Rubin 23%
Pokemon Mystery Dungeon 18%
Pokemon X und Y 14%
Pokemon Diamant 14%
Sonne und Mond 0%
Ultrasonne und Ultramond 0%
Meerkat1421  05.02.2022, 21:50

Pokémon Heart Gold / Soul Silver fehlen …

LizzyC
Fragesteller

Ja, ich habe sie erst bei der Umfrage vergessen. Also müsstest du sie einfach in deine Antwort dazuschreiben.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pokemon Diamant

Pokemon Platin und Heard Gold sidm meine Lieblings Spiele

Mein Schwierigkeits Ranking :

1. Ich weiß nicht mehr ich habe die 5 Generation nur einmal gespielt aber denke die sind am Herausfordersten am meisten dar es in Schwarz und Weiß 2 den Hürden Modus gibt.

2. Heart Gold und Soulsilber

3. Diamant, Perl und Platin

4. Alpha Saphir und Omega Rubin

5. Ultra Sonne und Ultra Mond

6. Sonne und Mond

7. X und Y

Die Pokémon Spiele vom der Switch und und die für die Gameboy und Gamboy Advance habe ich nicht dazu geschrieben wie auch die Spiele von der Pokemon Mysterydangen Reihe und die Pokemon Ranger Reihe

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt
Weiße und Schwarze Edition

Ich finde die 5 Generation einfach die beste. Meine Lieblings Generation. Die Story gefällt mir sehr und finde es fantastisch das Schwarz und Weiß eine Fortsetzung bekommen haben und die Story davon find eich ebenfalls klasse. Ich finde das Schwarz/Weiß/Schwarz 2/Weiß 2 die besten Spiele überhaupt sind. Bin auch mit der 5 Generation groß geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Pokemon Mystery Dungeon

Schwarz und Weiß bzw. die Nachfolger Schwarz 2 und Weiß 2 sind die besten Spiele der Hauptreihe, aber Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel ist genauso fantastisch wenn nicht sogar besser!

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt
Weiße und Schwarze Edition

Ich liebe die fünfte Generation einfach. Mein allererstes Pokémonspiel war Pokémon Weiß 2 (als ich ca 10 Jahre alt war) und ich spiele es jetzt noch sehr gerne. Das Spiel hat meiner Meinung nach eine der besten Stories und Soundtracks überhaupt in Pokémon. Es wird einfach nie langweilig.

Weiß 1 habe ich leider erst ein paar Jahre danach gespielt, aber es war genauso gut ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit vielen Jahren Videospiele