Nintendo switch oder Nintendo ds?

2 Antworten

Ich denke nicht, da das Problem wahrscheinlich an der Tastenbelegung liegt, die bei Playstation und Xbox anders ist. Ansonst ist die Switch ohne Fernseher dem 3ds sehr ähnlich

Ihujk  21.04.2022, 17:09

Hä er hat doch gar kein problem genannt

Jan73827
Fragesteller

Danke, ich bin ja kein großer "gamer" ich bin sehr viel meiner Zeit draußen, und ich glaube da lohnt sich doch der 3ds mehr oder?

Naja 1. 3ds hat schlechtere grafick 2. Switch kannst du mitnehmen und am fernseher spielen 3. Switch kommen neue spiele raus 4. 3ds e shop wird bald abgeschalten 5. 3ds wird so garnichtmehr unterstützt von nintendo aber 6. Wenn der jenige die alten spiele spielen will und all das in kauf nimmt dann gerne hab auch nen 3ds. Ich persönlich kann nur sagen ich bin von 3ds auf switch umgestiegen und die switch ist wunderbar fast alle 3ds spiele( außer die pokemon teile) gibt es in neu auf der switch und es sieht besser aus sowie kannst du es mit dem richtig gut in den händen liegenden pro controller gut am fernseher spielen