Welchen DS soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nintendo 3ds 60%
Nintendo DSi XL 20%
bleib beim Nintendo DS lite 13%
Nintendo DSi 7%

11 Antworten

Nintendo 3ds

Ich empfehle nitendo 3ds xl der hat eine gute 3d funktion (ich spiele aber nicht soo oft 3d)ich habe 2 nitendos einen 3ds und einen 3ds xl. :-)

Nintendo 3ds

Auch wenn du wegen dem 3D-Effekt Bedenken wegen Kopfschmerzen usw. hast, er sollte nicht nur einzige Grund sein sich den 3DS zu kaufen. Die Grafik ist auch in 2D deutlich besser (ca. PSP-Niveau) als die vom DSi. Außerdem kommen die neu entwickelten Spiele bald nur noch für 3DS raus (z.B.Zelda, Mario Kart, Animal Crossing), auf die ich nicht verzichten würde. Der neue e-Shop für 3DS erweitert das DSi-Ware- Angebot um Virtual Console-Spiele.

Das einzige was mir am 3DS stört ist die niedrige Akkulaufzeit von ca. 5-8 Stunden. Die Kamera ist auch schwach, dafür habe ich aber meine Digitalkamera. Also, ich finde den 3DS viel besser!

Nintendo 3ds

Hast du einen 3Ds schon einmal getestet? Wenn er deinem Budget Budget entspricht, kauf den neusten.

bleib beim Nintendo DS lite

Definitiv den 3DS weil er 1. Aktueller ist 2. Die andern langsam alt werden (Hardware) und 3. Weil du ALLE Spiele von den andern DS darauf spielen kannst

Nintendo 3ds

aber warte noch ein bisschen ab bis er im Preis fällt :)