1 Antwort

Hallo,

eigentlich ist es doch recht einfach. Auf der Firmware Seite der R4 Karten ist genau deine Karte doch immer als Bild abgelegt. Die Zip-Datei muss gedownloaded und dann auf die Karte kopiert werden. Der Schlüssel ist aber das Bild deiner R4 Karte ob z.B. mit Wifi etc.

Auch solltest du schauen, dass du nicht vielleicht eine Firmware auf dem DS hast die nicht mehr mit der R4 Karte zu betreiben ist.

Auf welcher Seite wolltest du denn die Firmware holen? Diese hier r4i-sdhc.com habe ich selbst damals genutzt, die Anleitung ist doch recht gut erklärt.

1051414251o
Fragesteller

Hab gedacht es wäre einfacher.. Ich hab das Modul, auf dem rts steht für den 3DS mit WLAN..

Habe leider gesehen, dass mein DS die Version 11.6.0-39E hat.. Habe noch eine normale Speicherkarte (32GB). Welches Programm muss ich auf der R4 Karte (?) Installieren, damit ichdie Roms (bzw wie spiel ich die drauf) drauf ziehen kann.. Hoff du weisst, was ich meine.. Habe einen New Nintendo 3DS XL:)