Nintendo DSI R4 Karte funktioniert nicht ?

2 Antworten

Die Karte wurde wahrscheinlich mit einem Firmware-Update von Nintendo blockiert. Dabei hilft nur, dir Firmware der R4-Karte zu aktualisieren. Dazu nimmst du die SD-Karte der R4-Karte raus und steckst diese in den PC. Dann gehst du auf die Website von deiner Karte und lädst dir die neuste Firmware runter, diese wirfst du auf die SD-Karte. Danach die SD-Karte wieder in den DSi Stecken und mit etwas Glück funktioniert es dann wieder.

rausnehmen, auf karte pusten, in ds karten slot pusten und dann ganz langsam die r4 karte reinmachen. mit viel gefühl

Deeds258c  15.04.2020, 20:43

Hach, Nostalgie!

Paradoxoon  15.04.2020, 20:50
@Deeds258c

Gute alte Zeiten. Nicht mit Fortnite und Deutschrap aufgewachsen