Nintendo DS lite Spiele funtionieren nicht auf dem Nintendo 3DS? XL?

Bildschirm - (Computer, Technik, Nintendo)

3 Antworten

Bei mir haben die normalen ds Spiele auf meinem new 3ds immer funktioniert, um welches Spiel handelt es sich denn?

Ich persönlich würde den Nintendo Kundenservice direkt mal anschreiben

  • Es gibt keine DS Lite Spiel, alle DS Spiele laufen auf allen DS (Lite,i) Systemen und der 3DS Familie (XL, New und 2DS).

  • Du solltest mal die Kontakte des DS Spiele reinigen und dann noch mal probieren.

Klingt nach einen Fehlerhaften DS Mode in der Firmware

Woher ich das weiß:Recherche